Lehrer, die mich begleiten

_mg_2815_ausschnitt-ii.jpg

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an alle Yogalehrer aussprechen. Ihr bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue und ich bin dankbar für jede Sekunde, die ich von Euch lernen darf.

Die für mich wichtigsten Lehrer sind:

Anusara Yoga

Barbra Noh, Desiree Rumbaugh, Jordan Bloom, Katchie Ananda, Kerstin Portscher, Ross Rayburn

Inside Flow

Young-Ho Kim

Ishta Yoga

Sabine Kötting, Sabine Wieser

Iyengar

Richard Hackenberg - Mit Ihm hat alles angefangen

Prana Flow / Vinyasa Flow

Christine May, Sabine Wieser

Dann gibt es noch viele andere Yogalehrer, mit denen ich praktizier(t)e und von denen ich lernen darf bzw. durfte:

John Friend, Sienna Sherman, Jimmy Bernard, Nicole Bongartz, Annett Münziger, Katja Böhm, Verena Simman, Bettina Noack, Lalla & Vilas Turske, Diana Sans, Shiva Rea, Sonja Federlein, Tanja Seehofer, Keiko Yuki, Misato und Toshi Yamamoto, ....